Heike Redweik
Dipl. Shiatsu-Therapeutin SGS

 

Gelassenheit

ist die Folge

akzeptierter Unsicherheit.

Nicolas Gomez Davila

 

Bei der Arbeit in der geriatrischen Pflege konnte ich als junge Frau erfahren was es bedeutet alt und zerbrechlich zu sein und dabei den Humor nicht zu verlieren. Danach arbeitete ich mit Kindern während der Ausbildung am Kinderspital Zürich. Mein Berufsweg hat mich weg von der Pflege geführt. Einige Jahre später bin ich mit der Ausbildung zur Shiatsu-Therapeutin wieder in die Gesundheitsbranche eingestiegen.

Von 2016-2019 war ich als Shiatsu-Therapeutin (Festanstellung) in der Psychiatrischen Privatklinik Hohenegg in Meilen tätig, und bin weiterhin in Vertretung im Einsatz.

 

Aus- und Weiterbildungen

  • 5-jährige Ausbildung zur Shiatsu-Therapeutin mit Diplomabschluss
  • Vorbereitung zum Branchenzertifikat OdA KT 
  • Osteopathische Techniken bei Jürgen Westhoff