Der Praxisname bedeuted ein Kürzel aus der Therapiemethode SHI-atsu und meinem Nachnamen RED-weik. Hallo, mein Name ist Heike Redweik und ich bin Shiatsu-Therapeutin.

 

Gerne möchte ich mich kurz vorstellen:

Innerhalb des Gesundheitswesen bringe ich Erfahrung in der Pflege von betagten Menschen mit und von Kindern während der Ausbildung zur Pflegefachfrau. Einige Jahre später bin ich mit der Ausbildung zur Shiatsu-Therapeutin wieder in die Gesundheitsbranche eingestiegen.

Von 2016-2019 war ich als Shiatsu-Therapeutin in der Psychiatrischen Privatklinik Hohenegg in Meilen tätig und konnte klinische Erfahrung sammeln. Meine Praxis befindet sich im Zentrum für Therapie und Prävention Zürich (ZTPZ). Wir arbeiten interdisziplinär.

Meine Schwerpunkte in der Behandlung mit Shiatsu sind die Behandlung von Patientinnen und Patienten mit Burnout Syndrom, Belastungskrisen, Depression, Angststörungen, Menschen mit ADS/ADHS und Hochsensibilität. Für welche Symptome meine Behandlungen auch wirksam sind finden Sie unter Angebot.

 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!